“Unsere Villa” braucht eure Solidarität

Liebe Leute,

heute hatten wir Besuch von Vertreter*innen der Uni, unter anderem waren der Präsident, der Kanzler und eine Pressesprecherin vor Ort. Sie kamen spontan vorbei und wollten sich auf dem Gelände und in unserem Haus umschauen. Gemeinsam mit zwei Besetzer*innen haben sie das auch gemacht. An uns gab es im Anschluss die Ansage, dass die Uni morgen Vormittag eine Entscheidung darüber treffen wird, wird sie mit unserer Villa umgehen wird. Den Kontakt zur AG Verhandlung, den wir eingerichtet haben, wollen sie nicht nutzen. Generell besteht von Seiten der Uni keine Bereitschaft zu Verhandlungen.

Die Situation unserer Villa ist dementsprechend unsicher. Wir wissen nicht, was morgen und in den nächsten Tagen passiert.

Umso wichtiger ist nun: Kommt vorbei und bringt eure Ideen und Fähigkeiten ein. Zeigt eure Solidarität und haltet euch auf dem Laufenden!

Heute ist um 17.30 Uhr ein offenes Plenum, an dem alle Interessierten teilnehmen können.

Advertisements

One Reply to ““Unsere Villa” braucht eure Solidarität”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s